Wetterfenster und Newsticker - Mehrwert für Websites der grünen Branche!
Datum: Mittwoch, dem 02. Januar 2008 Thema: Tipps
Webdesignern aus der grünen Branche stehen zur Gestaltung ihrer Homepage jetzt zwei neue Features zur Verfügung: Das Wetterfenster und - speziell für Anbieter aus dem landwirtschaftlichen Bereich - der Agrar-Newsticker von Proplanta. Mittels generierbarem HTML-Code sind sie problemlos in jede Website integrierbar und bieten einen klaren Mehrwert für die Nutzer der Website. Das Besondere: Beide Features können in Farbgebung und Größe ganz auf die eigene Homepage abgestimmt werden.
Im Proplanta-Wetterfenster gelangt man über die Angabe von Postleitzahl oder Ort direkt zur entsprechenden Wetterprognose. Der Wetterservice, das „Profi-Wetter“ von Proplanta, steht für über 7500 Orte in Deutschland zur Verfügung und bietet stündlich aktuell eine Fülle von präzisen Wetterinformationen mit allen wichtigen Parametern.
Webdesignern aus der grünen Branche stehen zur Gestaltung ihrer Homepage jetzt zwei neue Features zur Verfügung: Das Wetterfenster und - speziell für Anbieter aus dem landwirtschaftlichen Bereich - der Agrar-Newsticker von Proplanta. Mittels generierbarem HTML-Code sind sie problemlos in jede Website integrierbar und bieten einen klaren Mehrwert für die Nutzer der Website. Das Besondere: Beide Features können in Farbgebung und Größe ganz auf die eigene Homepage abgestimmt werden.
Im Proplanta-Wetterfenster gelangt man über die Angabe von Postleitzahl oder Ort direkt zur entsprechenden Wetterprognose. Der Wetterservice, das „Profi-Wetter“ von Proplanta, steht für über 7500 Orte in Deutschland zur Verfügung und bietet stündlich aktuell eine Fülle von präzisen Wetterinformationen mit allen wichtigen Parametern.
|
|